Spülvolumen XF-Spülkäste anpassen

Das Spülvolumen des XF-Spülkasten kann eingestellt werden, indem das Füllventil und die Auslaufgarnitur unterschiedlich eingestellt werden. Das Füllventil ist standardmäßig auf ein Spülvolumen von 3/6 Litern eingestellt. Um Wasser zu sparen, kann dies jedoch beispielsweise auf 2/4 Liter umgerechnet werden. Alle Einstellungen, die einem bestimmten Spülvolumen zugeordnet sind, werden in der Tabelle angezeigt.

 

Spülvolumen Füllventil Einstellungen Auslaufgarnitur Einstellungen
  h Position Ventil Buchstabe
2/4 L 130 mm 1 J
2/4,5 L 145 mm 1 L
2,5/4,5 L 145 mm 1 N
2,5/5 L 125 mm 2 G
3/5 L 125 mm 2 J
3/4,5 L 145 mm 1 O
3/6 L 90 mm 2 F
3/7 L 70 mm 2 A

 

 

Füllventil einstellen

Der Schwimmer des Füllventils muss auf die richtige Höhe eingestellt sein. Bei einer 3/6-Liter-Zweimengen Spülung beträgt die Höhe 90 mm.

 

 

 

Stellen Sie das Auslaufgarnitur ein

Position 1

Kurze Seite des Schwimmers für die kleine Spülung oben, lange Seite des Schwimmers unten.

 

 

Position 2

Kurze Seite des Schwimmers für die kleine Spülung unten, lange Seite des Schwimmers oben.

 

 

Passen Sie die Position der Einstellstift an

Sobald die Position des Schwimmers bestimmt wurde, wird er am Einstellstift des Auslaufgarnitur angebracht. Der Einstellstift hat einen Buchstaben, der die Positionierung des Schwimmers bestimmt.